RPA-Altislife-Multigaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung ( [SH] Tim Sankul )

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung ( [SH] Tim Sankul ) Empty Bewerbung ( [SH] Tim Sankul )

Beitrag von Tim54650 Mi Jun 29, 2016 7:40 pm

Sehr geehrtes Server Team,

Hiermit möchte ich mich als ADAC Mitglied bewerben. Mein Name in reallife lautet Tim und ich bin 15 Jahre alt. Ich lege sehr viel Wert auf Roleplay, da RP der Teil ist der mir an Altis Life am meisten Spaß macht von daher würde ich gerne als ADAC Mitglied mitwirken, da man bei diesem Job sehr viel RP können/anwenden muss. Ich habe 76 Spielstunden in Arma 3 bin jedoch sehr aktiv.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun komme ich zum RP Teil:

Sehr geehrte ADAC Personalabteilung,

Mein Name lautet Tim Sankul, ich bin 28 Jahre alt und bin vor kurzem auf die Insel Altis gezogen. In meiner alten Heimat auf der Insel Stratis war ich ebenfalls als ADAC Mitglied tätig und erwünsche mir deshalb den Job wieder aufnehmen zu können. Ich habe eine kleine Familie welche mit mir nach Altis gezogen ist. Meine Frau Jana und meine 2 Kinder weshalb ich ebenfalls den Job benötige, da ich meine Familie ernähren muss.

Mit Freundlichen Grüßen Tim Sankul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich erhoffe mir eine baldige Antwort und auf dem Ts lautet mein Name [SH] Tim Sankul
MfG Tim

Tim54650

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 29.06.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung ( [SH] Tim Sankul ) Empty Re: Bewerbung ( [SH] Tim Sankul )

Beitrag von Admin Mi Jun 29, 2016 9:58 pm

Hallo Tim,

Deine Bewerbung war sehr zutreffend, ich würde sie gerne bitten demnächst im Bewerbungschannel des ADAC einzufinden.

TS 3 IP: RPAAltislifeMultigaming.nitrado.net

Mit Freundlichen Grüßen
Das Team

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.06.16

https://rpa-altislife-multig.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten