RPA-Altislife-Multigaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung [SH] Tim Sankul

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung [SH] Tim Sankul Empty Bewerbung [SH] Tim Sankul

Beitrag von Tim54650 Sa Jul 02, 2016 10:15 pm

Liebes Server-Team liebe Polizeipersonalabteilung,

Mein Name lautet Tim Sankul ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Polizei Beamter bewerben. Ich hatte mir diesen Job ausgesucht, da ich ein wenig Abwechslung brauche und hier ebenfalls viel RolePlay benötigt wird. ----------------------------------------------------------------------- Nun zu der RP Bewerbung:
Sehr geehrte Personalabteilung der Polizei,

Mein Name lautet Tim Sankul ich bin 28 Jahre alt und bin vor kurzem nach Altis gezogen. Ich wohnte vorher mit meiner Frau Jana und meinen zwei Kindern auf der Insel Stratis. Jedoch hatten wir durch die dortigen Zustände keine andere Möglichkeit als die Flucht zu ergreifen. Ich muss ebenfalls auf Altis meine Familie ernähren deshalb würde ich mich sehr darüber freuen den Job als Polizist antreten zu können.

Mit freundlichen Grüßen Tim Sankul
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name auf dem TS3 lautet [SH] Tim Sankul.
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
MfG Tim Sankul

Tim54650

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 29.06.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung [SH] Tim Sankul Empty Re: Bewerbung [SH] Tim Sankul

Beitrag von Admin So Jul 03, 2016 12:01 pm

Guten Tag Tim,

Ich muss ihnen Leider mitteilen das ich sie Ablehnen muss, wir haben momentan zu viele Cops

MFG

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.06.16

https://rpa-altislife-multig.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten